Startseite/Unterseiten

Montag, 24. Dezember 2012

Zum Weihnachtsfest unser Geschenk: das Live-Video zu State of Mind



Liebe Freunde, Fans, Partner, Kollegen, Unterstützer,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und mit einem kleinen ruhigen Song, nämlich "State of mind" wollen wir uns für 2012 verabschieden.
Es war ein tolles Startjahr für uns, von den ersten Konzerten nach Franzis Zwillingspause, über die CD-Veröffentlichung, Release-Party in der naTo, tollen Konzerten, ein neuer fliegender Teppich, und und und.
Im Februar stehen bereits 7 Konzerte im Kalender, bis dahin wollen wir noch fleißig mindestens 3 Songs fertig schreiben...
2013 steht viel an:
neues Design, Fotos, neue Songs, neue CD-Aufnahmen und Planungen stehen an
das Equipment wächst weiter, bald hat Matthias eine geheime Orgel (klingt zumindest so) dabei.

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder zu sehen, mit euch zu sein und euch mit tollen neuen Songs zu begeistern!
Eure Loopies Matthias und Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen