Startseite/Unterseiten

FOTOS

Wir danken Jörg Balzer für die Fotos, die er in Querfurt am 18.03.2014 im Rahmen der Schlössertour von uns gemacht hat!
Jetzt seht ihr den neuen Synthi!











 











Hier findet ihr Fotos unserer vergangenen Konzerte. Damit wollen wir uns gleich bei den Fotografen, die meist aus unserem Publikum bestehen, bedanken!

Nachdem wir von Nils Petersen in der Kirchruine letzte Woche so wunderbare Fotos bekommen haben - die ersten im TRIO - folgen nun schon die nächsten Fotos vom 13.09. aus Riesa aus der VSUP-Halle (?)
Dankeschön an Florian Ritter!












Wir freuen uns so sehr über diese tollen Fotos, die Nils Petersen (http://nilspetersen-fotografie.de)
von uns im TRIO in der Kirchruine Wachau am 08.09.2013 von uns gemacht hat! Tausend Dank!!!















Am 29.06.2013 waren wir zu Gast in Neugarten in Mecklenburg
(Danke an Stefan K. und Stefan P. für die Fotos!)





 und bei unserer Lieblingsbeschäftigung: dem Gitarre-stimmen!





Vom Kunstmarkt aus Friedrichsrode am 15.06.2013:
(Danke an Matthias Wichmann!)




Pfarrhof Bad Schmiedeberg vom 12.06.2013:
(Danke an Julia Höse!)







Ausstellungseröffnung Women in Jazz am 02.02.2013 in der Oper Halle:
(Danke an den Künstler Arvo Wichmann)





2012 Auf der Wechselbühne Stern in Riesa:
(Danke an Florian Ritter!)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen