Startseite/Unterseiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Wir freuen uns riesig auf unsere Februar-Konzerte

und euch!
Am 2.2. sind wir gleich für 2 Auftritte in Halle/Saale. Einmal beim CITYJAZZ 11:00 im Bahnhofscafe im Rahmen von "Women in Jazz". Und dann 16:00 im Foyer der Oper Halle zu einer Ausstellungseröffnung, ebenso im Rahmen von "Women in Jazz".
Am 8.2. spielen wir in Leipzig auf einer Hochzeit, also einer geschlossenen Veranstaltung.
Am 9.2. sind wir wieder offiziell in der Kapelle Neuensalz zu erleben.
Wer am Valentinstag noch nichts vorhat und mit jemandem zusammen in der Nähe von Unna ist, ist herzlich am 14.2. in die Lindenbrauerei Unna eingeladen.
Am 22./23./und 24. machen wir eine Tour in den Nord-Westen: Delmenhorst, Panten/Mannhagen und Hamburg stehen auf dem Programm.
Wir sind mit neuen Songs und Ideen in das neue Jahr gestartet und haben technisch aufgerüstet: Matthias hat uns zwei Effektboards gebaut, wobei sein eigenes zweietagig ist, damit Loopstation und Effekte Platz haben. Franzi kann nun zwischen E-Gitarre und Akustikgitarre mit einem Knopf umschalten und ist begeistert!

Wir freuen uns schon darauf, euch alles zu Gehör zu bringen!
Bis bald, eure Loopies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen