Startseite/Unterseiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Rezension in "Das Magazin" unserer CD "Eins" mit Konzertankündigung für den 8.12. im Kucaf Magdeburg

DAS MAGAZIN hat zu unserer CD "Eins" eine kleine Rezension in der aktuellen Dezemberausgabe gedruckt!
Wir zitieren:

"FLUGHÖHE"
Ausgeruhte, schwebende Gitarrenmusik, selbstkomponiert, dazu Fußpercussion & lebensphilosophisch angehauchte Texte, mal in Deutsch, mal in Englisch, selbstgeschrieben.
 - das Duo "interloop" aus Leipzig stärkt die Fraktion der Liedermacher. "Eins" heißt das erste Album von Franziska Hudl und Matthias Ehrig. Es geht hier nicht ums Nummerieren, sondern schon ums Verschmelzen, Verknüpfen, denn das heißt interloop letztlich
Als Clou rücken die beiden Musiker zu ihren Konzerten neuerdings mit einem Teppich an, auf dem sie spielen.

Interloop "Eins" (timezone)
Konzert am 8.12. im Kulturcafe Kucaf Magdeburg


Danke liebes Das-Magazin-Team!!!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle in Magdeburg zu sehen! Ansonsten gehts nächstes Jahr mit vielen schönen Konzerten weiter - bestimmt auch bei euch in der Nähe.
So lange arbeiten wir an neuen Songs, die im nächstes Jahr ganz langsam für die nächste CD aufgenommen werden. Und das wird toll, macht euch gefasst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen