Startseite/Unterseiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Wir kommen am Samstag wieder nach Plinz!

Das letzte Mal waren wir zu zweit in Plinz (oder waren noch Kinder im Bauch versteckt?), und es gab wahrscheinlich noch nicht mal unser erstes Album - am Samstag sind wir wieder zu Gast in Plinz in der Galeriemühle: diesmal im Trio mit dem Posaunisten Andreas Uhlmann. Das erste Album ist natürlich an Bord, das zweite gibt es zumindest im neuen Programm zu belauschen! Mit Loopstation, Akustischen Gitarren, Bassgitarre, E-Gitarre, Synthiziser und Posaune weben wir wieder Songmuster und stellen euch neue Texte und Alltagserlebnisse vor :) Wir freuen uns auf alle, die uns (wieder)hören- und sehen möchten und auf die schöne Atmosphäre! Bis dahin, Matthias, Andreas und Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen