Startseite/Unterseiten

Donnerstag, 7. August 2014

Neues Album - in freudiger Erwartung - wie soll es heißen?

Danke an Andreas Uhlmann, für das Design unserer CD-Ankündigung und das fantastischste Cover-Design, dass wir je hatten! :)

Jetzt ist es also bald soweit, die Auslieferungsgenehmigung der GEMA ist da!
In drei Wochen können schon die ersten CDs in euren Briefkästen sein!

Wir sind stolz auf dieses zweite Album, mit dem wir uns nun über 13 Monate entwickelt haben und  dessen Geburt in jeder Hinsicht spannend war!
Und um die Spannung noch zu steigern - lest schon mal:

Who are you. - Wer bist du.
Es ist wirklich eine Frage, oder eine Feststellung, die uns das SingerSongwriter Duo INTERLOOP auf dem großartigen zweiten Album offenbart? In elf neuen, fantastischen Songs begleiten uns die samtig seidige Stimme und die poetischen Texte von Franziska Hudl auf der Suche nach Antworten. Die Stücke stammen hauptsächlich aus der Feder des innovativen Gitarristen Matthias Ehrig, der mit einem akustischen Feuerwerk von Gitarren, Banjo, Mandolinen und Glockenspiel facettenreiche Soundlandschaften kreiert.
Dazu gesellen sich zwei Ausnahmemusiker: der Posaunist Andreas Uhlmann lässt durch seine Veredlungen vieler Songs mit Posaune, Flügelhornklängen und Satzgesang die CD zur Trio - CD werden. Cellist Christoph Schenker hat nicht nur ein Arrangement sondern auch eine Komposition beigetragen. 
Who are you...diese Frage kann der Hörer letztlich nur selbst beantworten - aber vermutlich wird er die Antwort hinauszögern und sich lieber nochmal und nochmal auf diese neue Reise mit INTERLOOP einlassen.



Das Release-Konzert findet vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum statt!
wann: 13.09.2014, 20 Uhr
wo: Horns Erben, Leipzig
was: Konzert Interloop mit neuen Songs
warum: neues ALBUM im Gepäck!
wer: Matthias Ehrig (git, bassgit, perc, loops, voc)
         Franziska Hudl (voc, git, e-git, synthi)
         Andreas Uhlmann (trombone, flügelhorn, voc, glockenspiel)
         Christoph Schenker (cello)
    UND IHR ALLE, WUNDERBARES PUBLIKUM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen