Startseite/Unterseiten

Sonntag, 2. März 2014

Es war schön im Müllerhof

in Mittweida!
Tolles Publikum, gute Seelen des Hauses mit dem herrlichen Märchenzimmer, leckeres Essen, Blumen und Wein.
Wir kommen mit der neuen CD wieder!
Dass wir die ersten am Verantaltungsort sind, ist ja nicht ungewöhnlich...die letzten zu sein, die das Licht ausmachen und den Schlüssel in den Briefkasten stecken, war neu...
Beim Soundcheck haben wir dann unser !Hallgerät! verdächtigt, Schlagzeugbeats abzuspielen. Immer wieder wudnerten wir uns, ob es das überhaupt kann. Bis wir bemerkten, dass es der Hallkanal unseres neuen Synthis war, das sich verselbständigt hatte!
So langsam müssen wir unser Tour-Tagebuch doch beginnen, bei den ganzen lustigen Geschichten, die uns so wiederfahren!

Weiter gehts am 12.3. in Leipzig in der Alten Schlosserei im Rahmen der Liedertour/Schlössertour!

Bis bald

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Konzert in der Alten Schlosserei in Leipzig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse mich ... oft gedacht, gefühlt und selber nie so leicht und klar in Worte gefasst! Zum Niederknien schön: Who are you! Lieder, die bei jedem Zuhören schöner werden. Gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Lieder/Musik. Ich habe den Abend sehr genossen. Vielen Dank an Interloop!

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auf das nächste Konzert mit Euch im Müllerhof.

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns, dass es allen so wunderbar gefallen hat und kommen gern wieder in den Müllerhof - Anfang 2015 mit neuer CD!?
    Liebe Grüße aus Leipzig: INTERLOOP

    AntwortenLöschen