Startseite/Unterseiten

Montag, 6. Januar 2014

Studio Session, die Zweite...

es geht wieder los, dieses unglaubliche schöne, anstrengende Aufnehmen im Studio!
Nachdem man alles arrangiert, geübt, gezählt und gewählt hat, schlaflose Nächte verbracht hat...
Einige Songs befinden sich schon in unserem neuen Programm, andere sind noch völlig geheim!
Es werden natürlich wieder deutsche und englische Texte zu hören sein - aber nicht nur zwei Gitarren!
Neben Andreas Uhlmann an der Posaune erklingen Mandoline, Banjo, Bass und Cello sowie wunderbare Backroundsänger! :)

Und das nächste Mal sind wir im Moritzhof in Magdeburg zu hören.
Da haben wir dann ein Geheimnis zu lüften. Ein neues Instrument!
Ihr könnt gespannt sein! (Und nein, es ist keine Gitarre!)

Eure Loopies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen