Startseite/Unterseiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Wir danken den großartigen Publikum in Klein Grenz!

Wir hatten eine schöne Reise in die mecklenburgische Idylle: in Krummin auf Usedom erlebten wir hautnah das mächtigste Gewitter seit langem und in Klein Grenz erwartete uns ein kleiner Kreis von hochmotivierten Menschen, die die Dorfkirche erhalten wollen. 
So gaben wir 2012 schon ein Benefizkonzert und nun erneut ein Konzert, bei dem 20% der Konzerteinnahmen für den Erhalt der Kirche gespendet werden. Obwohl wir es überhaupt nicht mit Veranstaltern im eigentlichen Sinne zu tun hatten, so haben sie doch wieder all unsere Erwartungen übertroffen: 
perfekte Plakatpromotion (es war in etwa so, als wenn der Zirkus in der Stadt ist - der Bürgermeister stellte seine Wahlpappen zur Verfügung, so dass wir an ca. jeder zweiten Laterne ein Plakat hängen hatten)
gute Pressearbeit mit drei Artikeln zur Konzertankündigung 
perfekte Gastgeber und Verpfleger!
fantastisches Publikum!

Wir sagen danke!!!!
p.s.: das Konzert in der Kulturkirche in Stralsund mussten wir leider absagen, alle Interessenten können uns gern eine Mail senden um in den Newsletter aufgenommen zu werden: so werdet ihr beim nächsten Konzert in eurer Region benachrichtigt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen